• Jobs Job bei card4you AG

card4you AG

Paderborn, Gütersloh, Kassel,

Sales Manager (m/w) im Außendienst card4you AG Paderborn, Gütersloh, Kassel, Hamm Sie gewinnen im Außendienst Regionalpartner für die Paycentive-Loyalty-Plattform in Kooperation mit unseren Bankenpartnern auf Basis einer hoch attraktiven Provisions-Vergütung inkl. Fixum; dazu nehmen Sie Lead-Termine unserer Bankenpartner wahr.

Die Ag Ist Eines Der Innovativsten Fintech Unternehmen Am Markt Seit Der Unternehmensgründung 2008 Hat Sich Die Ag Schwerpunktmäßig Auf Loyalty-programme Im Banken- Und Sparkassensektor Spezialisiert Kernprodukt Ist Die Loyalty-plattform Paycentive = Payment + Incentive Kunden Erhalten Mit Paycentive Bei Jeder Kartenzahlung Automatisch Geld Zurück Auf Ihr Konto (cashback) - Einzig Und Allein Durch Den Einsatz Ihrer Karte Bei Autorisierten Paycentive-partnern Paycentive Verbindet Die Beiden Funktionen Payment Und Loyalty Und Bietet Zahlreiche Mehrwerte Für Alle: Endkunden Handelspartner Und Banken Aktuell Profitieren Mehr Als 5 Millionen Kunden 12 Banken Und über 1000 Stationäre Handelspartner Von Loyalty-lösungen Der Ag Um Dem Rasanten Wachstum Gerecht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sales Manager (m/w) Im Außendienst Ihre Aufgaben: Sie Gewinnen Im Außendienst Regionalpartner Für Die Paycentive-loyalty-plattform In Kooperation Mit Unseren Bankenpartnern Auf Basis Einer Hoch Attraktiven Provisions-vergütung Inkl Fixum Dazu Nehmen Sie Lead-termine Unserer Bankenpartner Wahr Und Machen Sich Eigene Verkaufstermine Bei Regionalen Händlern (reines B2b-geschäft) Und Begeistern Diese Für Paycentive Voraussetzungen: Sie Besitzen Präsentations- Und Verhandlungsgeschick Und Haben Praktische Erfahrungen Im Vertrieb Oder Marketing Mit Entsprechenden Erfolgen Und Referenzen Sie Besitzen Eine Hohe Eigenmotivation Sind Selbstständig Zuverlässig Und Kontaktfreudig Sie Möchten Gut Verdienen Und Sind Bereit Dafür "die ärmel Hochzukrempeln" Sie Verfügen über Gute Umgangsformen Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Sie Verfügen über Einen Führerschein Klasse B Unser Angebot: Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Offenen Aufstrebenden Unternehmen Zusammenarbeit In Einem Motivierten Und Innovativen Team Von Profis Attraktive Provisions-vergütung Mit Fixum Perspektive Auf Festanstellung Mit Firmenwagen Karriereplan Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Und Ihre Frühestmögliche Verfügbarkeit über Unsere Bewerbungsplattform: Http://paycentivede/jobs/ Gerne Besprechen Wir Mit Ihnen Auch Telefonisch Die Position Und Beantworten Ihnen Alle Fragen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Vertrieb Verkauf Sales Finanzbranche Akquise-Neukunden Kooperationen Netzwerk B2B Vertriebler Vertriebstalent Kartenzahlung Außendienst Führerschein Verkaufstermine Sales-Manager Kauffrau Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Finanzbranche Akquise-Neukunden Kooperationen Netzwerk B2B Vertriebler Vertriebstalent Kartenzahlung Außendienst Führerschein Verkaufstermine Sales-Manager Kauffrau Kaufmann Vertriebsmitarbeiter Sales Manager (m/w) Im Außendienst Sie Gewinnen Im Außendienst Regionalpartner Für Die Paycentive-Loyalty-Plattform In Kooperation Mit Unseren Bankenpartnern Auf Basis Einer Hoch Attraktiven Provisions-Vergütung Inkl Fixum Dazu Nehmen Sie Lead-Termine Unserer Bankenpartner Wahr Paderborn Gütersloh Kassel Hamm Vertrieb Verkauf Sales Finanzbranche Akquise-Neukunden Kooperationen Netzwerk B2B Vertriebler Vertriebstalent Kartenzahlung Außendienst Führerschein Verkaufstermine Sales-Manager Kauffrau Kaufmann Vertriebsmitarbeiter

card4you AG (deutschlandweit)

card4you AG (deutschlandweit)

Facility Service Meister als Spezialist Gebäudeausstattung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Techniker (m/w/d) im Bereich Versuch Fahrzeugantriebssysteme Schwerpunkt Fahrzeugprüfstand
   FKFS Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotor (Stuttgart)

Sachbearbeiter im Produktdatenmanagement (m/w/d)
   Laufen Deutschland | Roca GmbH (Staudt)